Wir über uns 

Wir sind Eltern von zwei Kindern. Unsere Kinder sind schon ab ihren ersten Schritten mit einer gesunden Neugier durchs Leben gegangen. Wir haben schnell bemerkt, daß der natürliche Drang die nächste Umgebung zu erkunden, in vielen Situationen, durch verschlossene Türen eingeschränkt war. Dadurch kam bereits im Jahr 2004 erstmalig, bei uns, das DOLINO Kid easy erfolgreich zum Einsatz. 

Egon Maurer

Ich bin hauptberuflich seit über 20 Jahren bei einem deutschen Automobilzulieferer beschäftigt und weltweit tätig. 

Zu meinen Tätigkeiten zählen: 

Projektleitung /-Analyse, Coaching und Problemlösung für technische Probleme

Ich stelle mich gern der Herausvorderung, neue Situationen schnell zu erfassen, zu analysieren, zu bewerten, und daraus wirtschaftlich sinnvolle Lösungen abzuleiten.   

 

Kerstin Maurer

Ich arbeite seit 20 Jahren in einer Zahnarztpraxis im Großraum Stuttgart. Im Sinne meiner beruflichen Tätigkeit habe ich viel mit Kindern und hilfsbedürftigen Menschen zu tun, dies steht für mich im Einklang mit dem Grundgedanken von DOLINO, Menschen mit Problemen zu helfen.  

 Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.
Hermann Gilhaus